info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
KS Industriemontagen Jubiläumslogo und im Hintergrund Konfetti

50 Jahre Kurt Schuhmacher Industriemontagen

Das Jahr 2023 hält Besonderes für die Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG bereit: Wir feiern unser 50-jähriges Firmenjubiläum! 50 Jahre Bestehen bedeuten zahlreiche, erfolgreich abgewickelte Projekte und erreichte Meilensteine, die wir gemeinsam gemeistert haben. Es ist zugleich in den Branchen, in denen wir uns bewegen, eine Seltenheit und macht uns damit besonders stolz.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jubiläumsjahr und bedanken uns bei allen, die unser Unternehmen begleitet und unterstützt haben.

Herzlichen Dank also an unsere Mitarbeiter*innen , Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Zusammen mit Ihnen möchten wir die Zukunft weiter gestalten – gemeinsam erfolgreich auch in den nächsten 50 Jahren.

Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0