info@ks-industrial.de +49 (0) 2845 94938 0
Kurt Schuhmacher Juiläumsfest Eingangsbereich AUßenbereich

„KS ROCKS“-Feier zum 50-jährigen Jubiläum war ein voller Erfolg

Anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens lud die Kurt Schuhmacher Industriemontagen GmbH & Co. KG (KSI) am Samstag, 02.09.2023, zu einem Sommerfest auf dem Firmengelände in Neukirchen-Vluyn ein.

Hans-Jürgen Sommer (Geschäftsführer KSI) und Fabian Sommer (Geschäftsführer Kurt Schuhmacher Service GmbH) gaben zur Begrüßung einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre sowie einen Ausblick auf vielversprechende Perspektiven, die in der Zukunft der Kurt Schuhmacher Group liegen.

Das Motto lautete „KS Rocks“ – gemeinsam haben wir bereits 50 Jahre gerockt. Gerockt hat auch das Wetter. Nach Tagen des Regens begrüßte uns pünktlich zum Festbeginn die Sonne. Rund 250 Gäste – darunter Mitarbeiter*innen, deren Familien, Kunden sowie Interessierte – feierten bei herrlichem Wetter und bester Laune.

Passend zum Motto sorgte auch die Rockband „Undercover“ mit Livemusik für ausgelassene Stimmung. Das Highlight der Veranstaltung war die große Tombola zu Gunsten der Freizeit- und Begegnungsstätte (FUB) des Neukirchener Erziehungsvereins. Wir sind überwältigt von den vielen Sach- und Geldspenden, die wir in diesem Zusammenhang von unseren Geschäftspartnern und Lieferanten erhalten haben und danken allen für Ihre Unterstützung.

Es war ein erfolgreiches Jubiläumsfest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Email:
info@ks-industrial.de
Tel:
+49 (0) 2845 94938 0